Inhaltsverzeichnis / Überblick mit Sprungmarken zum Artikel Fotowettbewerbe
Hier finden Sie eine Kapitelübersicht mit den Direktsprungmarken zu den einzelnen Kapiteln.
- Fotowettbewerbe - Einleitung
- Preise in der Fotografie bei Fotowettbewerben gewinnen - Sich messen wollen.
- Hybris bei Fotowettbewerben - Schätzen Sie sich korrekt ein.
- Gegner(innen) auf Fotowettbewerben - Viele hochqualifizierte Mitbewerber/innen treten an.
- Geld, Zeit, Erfahrung für Fotowettbewerbe - Können Sie mithalten?
- Sujets der Fotowettbewerbe - Nur das Exotische zählt.
- Die neue Betrachtungsweise auf Fotowettbewerben - Ausgefallene (teure) Perspektiven.
- Lügen bei Fotowettbewerben - Ehrliche Fotografen haben es schwer.
- Betrug - Eine kontinuierliche wachsende Bedrohung.
- Post-Production für Fotowettbewerbe - Zeitaufwand, Wissen und Geldbedarf.
- Freundes-Netzwerke für Fotowettbewerbe - Fremde Unterstützung ist erforderlich.
- Zeitgeist der Fotowettbewerbe - Mitschwimmen, sonst wird man aussortiert.
- Kunst? - Wettbewerbe als Chance für Fotokünstler? - Meist ist eher Kitsch und Massengeschmack gefragt.
- Wettbewerbsprofis - Daueraufgabe, wenn man gewinnen will.
- Die Kosten übersteigen die Gewinne eines Fotowettbewerbs - Je internationaler und bekannter der Wettbewerb ist, desto höher sind die Investitionen, um zu gewinnen.
- Inflation der Foto-Wettbewerbe - Eine kaum mehr überschaubare Anzahl an Fotowettbewerben weltweit.
- Oft unqualifizierte Wertungsrichter/innen bei Fotowettbewerben - Überlastung, mangelnde Kompetenz und Lustlosigkeit überwiegen bei den Juroren.
- Von einer Foto-Größe entdeckt werden bei einem Fotowettbewerb - Moderne Märchen
- Minimaler Lernerfolg der Fotowettbewerbe - Abstrakte Punkte oder überhaupt nichts als Feedback.
- Hohes Rating = Lizenz zum Gelddrucken ? - Jede andere fotografische Tätigkeit bringt mehr Geld ein.
- Alternative zu Fotowettbewerben - z.B. Microstocks
- Ruhm und Ehre - Publicity - zeigen in der Fotowelt eine nur sehr kurzfristige Wirkung.
- Lotto - ist Chancenreicher
- Fazit Fotowettbewerbe - Ja, aber...
- Titel kaufen - Preiswert und schnell
- Hilfe, Feedback
- Zum Überblick über alle Artikel über die Fotografie.
- Zum Inhalts-Verzeichnis dieses Internet-Auftrittes.
Ja, ich möchte die Unabhängigkeit dieser Seite unterstützen und kaufe über diesen Link bei Amazon
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Fotografieren und Filmen.